Freitag, 14. Dezember 2007

Wundersame Welten!

Werte Leser, bitte verzeihen sie meine kreative Pause in den letzten Tagen. Ich stand immer noch unter dem berauschenden Eindruck meiner Reise durch unser schönes Europa. Und ich muss ihnen sagen, auch wenn ich manchen Umständen, die den Vertrag von Lissabon begleitet haben, nicht unkritisch gegenüberstehe, so hoffe und glaube ich doch, dass er für unsere gemeinsame Zukunft ein wichtiger Schritt sein kann, sein wird. Vielleicht wird unsere Zukunft ja so schön und vielfältig wie die Stadt, in der dieser Vertrag unterschrieben wurde.

Aber nicht nur der realen, auch der virtuellen Welt will ich mich widmen. Eine unserer Praktikantinnen hat mir auf meinem privaten Computer ein Programm namens "World of Warcraft" installiert, mit dem Hinweis, wenn ich schon über Telespiele schreibe, dann soll ich diese doch auch ausprobieren. Sie hat mir auch geholfen ein Konto beim Betreiber dieses Spiels anzulegen - das war nicht kostenlos, aber wie man weiß, muss man für manche Erfahrungen eben Lehrgeld zahlen

Ich bin mir noch nicht ganz im Klaren darüber, worum es in dieser Welt gehen soll, aber ich werde mir das jetzt noch kurz ansehen, bevor ich schlafen gehe. Derweil wünsche ich ihnen eine gute Nacht!

1 Kommentar:

JS hat gesagt…

einfach nur genial !!weiter so ... zum ablachen