Dienstag, 4. Dezember 2007

Forscherdrang in der "Krone"!

Mein Co-Dichand schrieb gestern auf Seite 2 der Kronenzeitung wieder über mich. Er vermeldet, dass ich sein Bild entfernt und meine Einträge leicht verändert habe. Ich habe mich inzwischen nach einiger Überlegung für das Konterfei von Cato dem Älteren entschieden, nachdem ihn das erste Photo so gestört hat und ich ein anderes Bild aus lizenzrechtlichen Gründen entfernt habe. Was er allerdings mit der Veränderung meiner Beiträge meint, darüber bin ich mir nicht ganz im Klaren.


Spannend war für mich zu sehen, dass ich nun nicht nur  von ihm überführt, sondern auch noch ausgeforscht werden soll. Mich jedenfalls freut es, in Herrn Co-Dichand soviel Wissensdurst ausgelöst zu haben - erst im Feld des Detektivischen, nun auch in der Wissenschaft. Beides sind Qualitäten im Menschen, die ich schätze und gerne unterstütze.

Enttäuschen hingegen muss ich Herrn Traxler vom Standard: Dieser vermutet in seinem Blattsalat, ich würde versuchen, mit meinem "originären Doppelgänger intellektuell ... zu verschmelzen" um so zu erahnen, worüber er schreiben wird. Das ist ganz und gar nicht der Fall, lieber Herr Traxler - so viel ich auch mit meinem Doppelgänger teile, wir haben doch noch unterschiedliche Gedankengänge und Prioritäten. 

Keine Kommentare: